Detailansicht: Sekretär / in gesucht
Art der Anzeige
Biete
Erstellungsdatum
17.01.2018
Ablaufdatum
18.04.2018 (-2193 Tage)
Kategorien
Stellenmarkt Mitarbeiter
Besonderheit
Stelle
Eintrittstermin
01.03.2018
Vergütung
keine Angabe
Wochenarbeitszeit
39 Stunden
Beschreibung
BBL Bernsau Brockdorff Insolvenz- und Zwangsverwalter GbR ist eine auf das Insolvenzrecht speziali-
sierte Sozietät mit Hauptsitz in Frankfurt am Main. Sie ist sowohl bundesweit als auch bei grenzüber-schreitenden Insolvenzen tätig. Haupttätigkeitsgebiete sind die Übernahme von Insolvenzverfahren, Sachwaltung und Zwangsverwaltung. Für unsere Insolvenzverwaltung suchen wir zum 01.03.2018 oder frühestmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n
Sekretär/-in
Zu Ihren Aufgabenbereichen gehören:
- Korrespondenzabwicklung
- Entgegennahme von Telefonaten
- Koordination von Besprechungen und Telefonkonferenzen
- Fristennotierung und -überwachung
- Aktenpflege
- Termin- und Reisemanagement
- Rechnungsstellungen
- Allgemeine Sekretariatsaufgaben
Ihr Profil:
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- Winsolvenz.P3 oder insolvenzrechtliche Kenntnisse (Wünschenswert)
- Kenntnisse im RVG sind nicht erforderlich, aber vorteilhaft
- Gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise
- Flexibilität
- Sicheres und freundliches Auftreten
Wir bieten Ihnen:
- Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit
- Attraktive Vergütung
- Gezielte Förderung für Ihren persönlichen Erfolg
- Modernes Büro mit angenehmer Atmosphäre
- Sehr gutes Betriebsklima
- Geregelte Arbeitszeiten
- Sehr gute Verkehrsanbindung
Wenn Sie darüber hinaus gewohnt sind selbständig zu arbeiten, über Organisationstalent verfügen und gerne im Team arbeiten, sollten wir uns kennen lernen. Bei Interesse senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: hspintig@bbl-law.de.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Ansprechpartner ist Herr Holger Spintig, Tel.: 069-963761-612.
BBL Bernsau Brockdorff Insolvenz- und Zwangsverwalter GbR
Zeilweg 42, 60439 Frankfurt am Main