Detailansicht: Büroservice, der einfach funktioniert

Art der Anzeige

Suche

Erstellungsdatum

02.06.2017

Ablaufdatum

06.09.2017 (-2395 Tage)

Kategorien

Berufliche Zusammenarbeit

Stellenmarkt Mitarbeiter

Sonstiges

Besonderheit

Keine

Beschreibung

Sicher gibt es auch in Ihrer Kanzlei personelle Engpässe, u.a. aufgrund von Urlaub und Krankheit, und Sie wünschen sich unkomplizierte Unterstützung, die ich Ihnen bieten kann.

Als berufserfahrene, sehr zuverlässige Büromanagerin habe ich neben Anwaltskanzleien (Ausbildung 1978-1980) bei großen Unternehmen in verschiedenen Bereichen (Personal, Recht, Immobilien) langjährig gearbeitet. Derzeit bin ich in Teilzeit als Bereichsleiterassistentin im Segment Immobilien bei einer namhaften Firma im Rhein-Main-Gebiet beschäftigt.

Im Jahr 2014 habe ich mich nebenberuflich im Bereich Büroorganisation selbständig gemacht und stehe für die Übernahme von Aufträgen, die ich vorzugsweise von meinem Büro aus bearbeite, freitags und bei Bedarf samstags zur Verfügung.

Mein Aufgabenspektrum beinhaltet u.a. die Übernahme von Schreibarbeiten, das Lektorat sowie die Unterstützung bei der Büroorganisation.

Gerne möchte ich in einem persönlichen Gespräch die Einzelheiten einer flexiblen Zusammenarbeit, die sich nach Arbeitsaufwand unter Wegfall sozialversicherungspflichtiger Anteile steuern lässt, mit Ihnen erörtern und freue mich auf Ihren Anruf zur Vereinbarung eines Termins.