Detailansicht: Wir suchen: ReFa / Büroassistenz / Empfangsmitarbeiter (m/w) für unser Frankfurter Büro
Art der Anzeige
Biete
Erstellungsdatum
01.06.2017
Ablaufdatum
Erscheinungsdauer
3 Monate
Bestätigt
Ja
Aktiv
Nein
Aufrufe
1082
Kategorien
Stellenmarkt Mitarbeiter
Stellenmarkt Referendare
Sonstiges
Stellenmarkt Ausbildung
Besonderheit
Stelle
Eintrittstermin
ab sofort
Vergütung
keine Angabe
Wochenarbeitszeit
keine Angabe
Beschreibung
Für unser Frankfurter Büro suchen wir ab sofort eine/n freundliche/n, engagierte/n und gut qualifizierte/n
Rechtsanwaltsfachangestellte / Büroassistenz / Empfangsmitarbeiter (m/w) in Voll- oder Teilzeit.
Vielleicht gerade Sie?
Verantwortungsbereiche/Aufgaben:
• Aktenführung, Termin- und Fristenkontrolle,
• eigenständigen Erledigung von Korrespondenz,
• Erstellung von Kostenrechnungen nach RVG oder nach Zeitaufwand,
• Handhabe eines eigenen Reise-, Zeit- und Informationsmanagements.
• Organisation des eigenen Dezernates (od. Empfang)
• Bearbeitung der eingehenden Post
• Schreiben nach Band
• Entgegennahme der Telefonate
• allgemeine Sekretariatsaufgaben
Außerdem verfügen Sie über:
• eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten,
• Erfahrungen im Sekretariatsbereich und/oder Empfang,
• Berufserfahrung im Bereich Rechtsanwaltsassistenz/Büroassistenz,
• Sehr gute Deutschkenntnisse,
• Spaß am Umgang mit Menschen und am Arbeiten im Team,
• Sichere Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen und
• Verantwortungsbewusstsein, Sorgfalt und Zuverlässigkeit.
Warum Sie sich für uns entscheiden sollten?
• Wir sind eine renommierte Wirtschaftskanzlei mit ca. 80 Anwältinnen und Anwälten an den Standorten Freiburg, Köln und Frankfurt (s. Webseite: www.fgvw.de)
• Wir sind international tätig und betreuen Mandanten auf der ganzen Welt,
• Wir sind groß genug um an interessanten Fällen zu arbeiten, gleichzeitig aber klein genug, um eine persönliche Atmosphäre zu pflegen, in der man gerne zusammen arbeitet,
• Wir geben Ihnen die Möglichkeit, Ihr eigenes Dezernat zu organisieren,
• Unsere Büroräume wurden im April 2017 renoviert, die Büromöbel für Sekretariat und Anwaltszimmer ersetzt durch neue moderne Möbel.
Werden Sie Teil einer frisch renovierten Kanzlei direkt an der Alte Oper!
Haben wir Sie angesprochen? Dann bewerben Sie sich bei uns, gerne bevorzugt per E-Mail. Wir freuen uns auf Sie.
Für Vorabfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Friedrich Graf von Westphalen & Partner mbB Rechtsanwälte
Frau Dr. Sabine Schröter oder Herr Dr. Tom Erdt
Kettenhofweg 1
60325 Frankfurt am Main
+49 69 71 91 89 0-20
sabine.schroeter@fgvw.de oder tom.erdt@fgvw.de