Detailansicht: Wir suchen: ReFa / Büroassistenz / Empfangsmitarbeiter (m/w) für unser Frankfurter Büro

Art der Anzeige

Biete

Erstellungsdatum

01.06.2017

Ablaufdatum

abgelaufen

Erscheinungsdauer

3 Monate

Bestätigt

Ja

Aktiv

Nein

Aufrufe

1082

Kategorien

Stellenmarkt Mitarbeiter

Stellenmarkt Referendare

Sonstiges

Stellenmarkt Ausbildung

Besonderheit

Stelle

Eintrittstermin

ab sofort

Vergütung

keine Angabe

Wochenarbeitszeit

keine Angabe

Beschreibung

Für unser Frankfurter Büro suchen wir ab sofort eine/n freundliche/n, engagierte/n und gut qualifizierte/n

Rechtsanwaltsfachangestellte / Büroassistenz / Empfangsmitarbeiter (m/w) in Voll- oder Teilzeit.

Vielleicht gerade Sie?

Verantwortungsbereiche/Aufgaben:

• Aktenführung, Termin- und Fristenkontrolle,
• eigenständigen Erledigung von Korrespondenz,
• Erstellung von Kostenrechnungen nach RVG oder nach Zeitaufwand,
• Handhabe eines eigenen Reise-, Zeit- und Informationsmanagements.
• Organisation des eigenen Dezernates (od. Empfang)
• Bearbeitung der eingehenden Post
• Schreiben nach Band
• Entgegennahme der Telefonate
• allgemeine Sekretariatsaufgaben

Außerdem verfügen Sie über:

• eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten,
• Erfahrungen im Sekretariatsbereich und/oder Empfang,
• Berufserfahrung im Bereich Rechtsanwaltsassistenz/Büroassistenz,
• Sehr gute Deutschkenntnisse,
• Spaß am Umgang mit Menschen und am Arbeiten im Team,
• Sichere Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen und
• Verantwortungsbewusstsein, Sorgfalt und Zuverlässigkeit.

Warum Sie sich für uns entscheiden sollten?

• Wir sind eine renommierte Wirtschaftskanzlei mit ca. 80 Anwältinnen und Anwälten an den Standorten Freiburg, Köln und Frankfurt (s. Webseite: www.fgvw.de)
• Wir sind international tätig und betreuen Mandanten auf der ganzen Welt,
• Wir sind groß genug um an interessanten Fällen zu arbeiten, gleichzeitig aber klein genug, um eine persönliche Atmosphäre zu pflegen, in der man gerne zusammen arbeitet,
• Wir geben Ihnen die Möglichkeit, Ihr eigenes Dezernat zu organisieren,
• Unsere Büroräume wurden im April 2017 renoviert, die Büromöbel für Sekretariat und Anwaltszimmer ersetzt durch neue moderne Möbel.

Werden Sie Teil einer frisch renovierten Kanzlei direkt an der Alte Oper!

Haben wir Sie angesprochen? Dann bewerben Sie sich bei uns, gerne bevorzugt per E-Mail. Wir freuen uns auf Sie.

Für Vorabfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Friedrich Graf von Westphalen & Partner mbB Rechtsanwälte
Frau Dr. Sabine Schröter oder Herr Dr. Tom Erdt
Kettenhofweg 1
60325 Frankfurt am Main
+49 69 71 91 89 0-20
sabine.schroeter@fgvw.de oder tom.erdt@fgvw.de