Detailansicht: Mitarbeit (m/w) im Office Management (Teilzeit/Vollzeit)

Art der Anzeige

Biete

Erstellungsdatum

15.03.2017

Ablaufdatum

16.05.2017 (-2536 Tage)

Kategorien

Stellenmarkt Mitarbeiter

Besonderheit

Keine

Beschreibung

Bereichern Sie unser Frankfurter Team als

Mitarbeiter (m/w)
im Office Management (Teilzeit/Vollzeit)

DAS ERWARTET SIE:
Assistenzaufgaben, insbesondere im Personalbereich, hierzu gehören die Führung der Personalakten, Vorauswahl bei Bewerbungsverfahren, Koordination der Vorstellungsgespräche, Vertragsmanagement, Zeugniserstellung, Vorbereitung der monatlichen Gehaltsabrechnungen etc.
Die Möglichkeit, über die Übernahme von allgemeinen administrativen Aufgaben und der Unterstützung der direkten Vorgesetzten hinaus, im Rahmen von Sonderprojekten gestalterisch tätig zu sein und eigene Ideen umzusetzen.
Eine Festanstellung mit individuell, flexibel zu vereinbarenden Arbeitszeiten.
Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team, ein repräsentatives Umfeld, Kollegialität und angenehmes Arbeitsklima.

DAS ERWARTEN WIR:
Eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung sowie zumindest erste Berufserfahrungen im Personalbereich.
Diskretion sowie eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise.
Engagement und Spaß bei der Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben sowie ein freundliches und professionelles Auftreten, serviceorientierter Umgang mit Vorgesetzten und Kollegen, Flexibilität, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit.
Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office sowie die Offenheit zur Einarbeitung in kanzleispezifische Software.

INTERESSE?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Bitte wenden Sie sich an Annette Müller-Staab per E-Mail an staab@gg-v.de oder auch telefonisch 069 97961-121. Sie steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung

GGV Grützmacher Gravert Viegener Partnerschaft mbB, WestendGate, Hamburger Allee 2-4, 60486 Frankfurt am Main, www.gg-v.com