Internationale Beziehungen

Die Rechtsanwaltskammer Frankfurt am Main hat in den letzten Jahren intensiven Kontakt zu ausländischen Rechtsanwaltskammern aufgenommen. Eine Liste der ausländischen Kammern, mit denen eine enge Zusammenarbeit bzw. Kooperations- oder Freundschaftsabkommen bestehen, finden Sie nebenstehend.

Darüberhinaus sehen einzelne Vereinbarungen ein Erste-Hilfe-Netz vor, das sowohl den Mitgliedern der Rechtsanwaltskammer Frankfurt am Main wie auch den Mitgliedern der befreundeten Kammern bei der Durchführung eines Mandates in allen Rechtsgebieten entsprechende Unterstützung bietet.

Für weitere Informationen oder bei Interesse an einer Mitarbeit im Rahmen einer der Auslandskontakte der Rechtsanwaltskammer wenden Sie sich bitte an die Geschäftsstelle.