Veranstaltung "Erfolgreiche Mandantenakquise"

Die Akquise neuer Mandanten ist eine der wichtigsten Tätigkeiten eines Anwalts, will er sein Überleben auch langfristig sichern. Wir freuen uns daher sehr, Sie nachfolgend mit dem Forum Junge Anwaltschaft im DAV zum Workshop "Erfolgreiche Mandantenakquise" einladen zu dürfen.

Referentin wird Frau Ilona Cosack von der ABC AnwaltsBeratung Cosack (www.abc-anwalt.de) sein. Die Veranstaltung findet am 18. November 2014 zwischen 10.00 Uhr und 13.00 Uhr in den Räumen der Rechtsanwaltskammer Frankfurt am Main statt. Anschließend an den Workshop bietet sich die Möglichkeit, die vorgetragenen Themen bei einem kleinen Imbiss näher zu erörtern.

Teilnehmen können alle Anwältinnen und Anwälte, die ihre Kanzlei innerhalb der letzten fünf Jahre gegründet haben oder diese noch gründen wollen.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um eine kurze Anmeldung an schwarz@rak-ffm.de bis spätestens 04. November 2014.

Details zur Veranstaltung finden Sie unter Erfolgreiche_Mandantenakquise_2014.pdf

Mit freundlichen kollegialen GrüßenRechtsanwaltskammer Frankfurt am Main Ihre Geschäftsführung